20110222

The massacre in my head

OH HILFE!

morgen muss ich zu einer schulärtzlichen untersuchung...
SCHULÄRZTLICHE UNTERSUCHUNG!
ich fliege am 5. märz nach chicago (YAY) aber ich muss mich vorher von der schulärztin untersuchen lassen!! und das schlimmste: SIE WIRD MICH WIEGEN.
MIT GEWAND!
nicht nur, dass die waage mein eigenes fett haargenau abmisst sondern noch dazu die schweren kleidungsstücke! Das ist folter!! was soll ich bloß tun? vielleicht müssen wir sogar zu zweit rein! das wäre ja noch schlimmer!! um gottes willen!! das ist so schrecklich, so schrecklich, so schrecklich!!
ich HASSE diese untersuchungen und ihre kommentare dazu!!
"Oh, jetzt hast du ja ganz viel abgenommen!"
"oh, jetzt hast du wohl etwas zugelegt..."
ARGH!
om gottes willen, was soll ich bloß tun?? ):

wäre ich dünn, diszipliniert und schön wäre das kein problem, es wäre sogar ein vergnügen, zu hören "oooh, du hast ja sehr viel abgenommen! du bist sogar untergewichtig! pass bloß auf und iss mehr!"
ich würde so viel lieber hören "iss mehr" statt "iss ned so viel"
oder "pass auf, dass du nicht zu dünn wirst" statt "schau zu, dasst dünner wirst..."
so direkt sagt es einem schließlich niemand ins gesicht aber man weiß, dass sie alle das denken....

ist euch schon mal aufgefallen, dass alle pärchen bilder im internet nur dünne frauen mit schönen männern zeigen? oder dass wenn man "beauty" in google eingibt, nur dünne frauen rauskommen....?
also soll mir niemand sagen, schönheit kommt von innen, denn wir alle wissen, das stimmt nicht.
die äußere schönheit begeistert zuerst, der rest ist ein starker, guter charakter, keine schönheit. schönheit kann man mit den sinnen wahrnehmen, nur mit dem gefühl. zumindest meiner meinung nach. oder wie seht ihr das?



                                            


xxx Robyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen