20110221

The mood it changes like the wind

hallo, meine schönen!
ich bin so ausgelaugt... und so müde und undiszipliniert! argh!!
normalerweise sieht mein sportplan für eine woche folgendermaßen aus:
jeden tag (am abend): 30 strecksprünge (wahnsinnig gut für die beine!!!)
100 sit-ups
2x in der woche joggen gehen
über die woche verteilt, als nebenhandlung (zb. beim fernsehen, bei lese-hausaufgaben) eine 2-liter flasche (logischerweise voll) so oft wies geht hochheben.

ich habe letzten dienstag meine maße gemessen. 95-75-96
vorerst ist das ziel 90-60-90, mindestens ich meine was ich hab das ist ja furchtbar!! vorallem in den hüften!! wie können diese models nur die 60cm haben? das ist total winzig... ich hätte das auch so gerne!
das ist kaya scodelario, meine liebste thinspiration...
sie ist so schmal und zerbrechlich...
richtig begehrenswert.
was täte ich alles für einen körper wie ihren!














seht euch mal dieses video an:
ich liebe dieses lied, es ist einfach so jugendlich... und sommerlich, aber für man kann es zu jeder jahreszeit hören. einfach toll!
na gut, ich glaube ich hör dann mal auf, ich habe noch massenweise hausübungen vor mir :S

gute nacht, meine hübschen!

1 Kommentar:

  1. hi...
    ähm... die 60 cm sind nicht die hüften sondern die taille...
    lg samii

    AntwortenLöschen