20110220

Neustart

hallo, meine hübschen!

willkommen in meiner neuen kleinen welt.
auf meiner alten seite fand ich auf einmal die meldung, meine seite hätte zu viel inhalt und liefe gefahr, gelöscht zu werden, deshalb verlegte ich sie hierher, um meinen blog weiterführen zu können.
tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich musste mich zuerst mit diesem neuen blog bekannt machen und ich hatte noch dazu recht viel stress in der schule...
und außerdem, verdammt nochmal hab ich nie meine ruhe!
jetzt hab ich mich mal in mein zimmer zurückgezogen. amen!

na gut, also: ich mach ja das bootcamp und eigentlich ists nicht mal so schlecht, aber verdammt nochmal statt den angeblichen 12 kilo sind bis jetzt nur 5 runter und ich bezweifle, dass ich in 2 wochen 7 kilo abnehmen kann... oh mann.
warum geht es nicht einfacher? gäbe es bloß eine tablette, die man schluckt und weg ist all das abstoßende, hässliche fett.
im mai ist mein schulball. ich möchte dorthin, in einem wunderschönen kleid und ich möchte dass alle sagen "seht mal, ist das nicht die eine aus der 6ten? ich wusste gar nicht wie schön sie ist! und wie schlank!"
ich möchte anerkennung, ich möchte, dass die anderen merken, dass ich abgenommen habe! ist das zu viel verlangt?
ich möchte einfach schön sein!

stay strong ♥
robyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen