20110608

Again and Again

hallo, meine schönen!

und wieder habe ich entschieden, das bootcamp zu machen (falls jemand nicht weiß was das ist, auf meiner homepage findet ihr näheres dazu: http://mikosthinworld.webs.com/ )... letztes mal war es nämlich so; ich habe damit begonnen und 2 tage später stellt sich heraus, wir haben fress marathon und jeder bissen wird beobachtet... furchtbar...

also, heute 500 kalorien.
gegessen habe ich:
ein kleines  sandwich,
einen muffin (scheiß heißhunger),
einen kleinen teller mit ein paar nudeln und etwas mohn (schon wieder scheiß heißhunger!!)
ein würstchen
getrunken habe ich:
1 liter cola light
eine tasse chai latte

ich hab kalorien gezählt und alles oben aufgelistete hatte eine winzige größe, dh ich hab die 500 kalorien wahrscheinlich nicht überschritten.
hoffentlich klappts morgen trotzdem besser, das heute war ja keine leistung, das war eher ein fail.

gute nacht, meine lieben!

xxx Robyn

1 Kommentar:

  1. hey maus ich gehe jetzt von hinten deinen blog mal durch und finde es echt interessant! aber kleiner tip: Lass am besten die cola weg :) küsschen!

    AntwortenLöschen