20110622

I Love The Ones I Should Hate And I Hate The Ones I Should Love

ihr lieben!

ich schaffe es, auf vieles zu verzichten, aber beim sport ists noch nicht ganz so, wie es sein sollte...

wie geht es euch? klappen alle pläne?
ich werde versuchen, im september meine klasse damit zu überraschen, dass ich viel abnehme.
was meint ihr, wie viel geht sich bis september aus? 10-15 kilo?




übrigens habe ich vor kurzem einen f.a. gehabt... und war danach total voll. als meine familie dann für eine halbe stunde weg war, bin ich auf die toilette gegangen und wollte mich übergeben. ich hasse es, den finger in den hals zu stecken und dort rumzuwühlen, bis alles rauskommt!
vor allem, man muss es ja öfters machen, einmal reicht nicht! und meine zunge wehrt sich immer unwillkürlich dagegen, sie klebt dann immer ganz oben in meinem mund... einfach der horror!
aber an diesem tag war es anders.
ich habe mir einmal den finger in den hals gesteckt...
nichts.
ein zweites mal...
nichts.
ein drittes mal...
auf einmal kommts.
noch einmal.
nichts.
und noch ein letztes mal.
und auf einmal ist alles von sich aus rausgekommen, danach musste ich nur noch ohne äußere nachhilfe etwas "schubsen" und schon ging es, es lief wie geschmiert, alles ekelhafte essen war wieder draußen!
das war ein wahrhaftiger triumph für mich!
tut mir leid, dass ich alles so ekelhaft detailliert geschrieben habe, ich weiß, es ist kein schönes thema, aber es gehört dazu.

dünne mädchen sind
                                  s c h ö n . . .

schöne mädchen sind
                                    d ü n n . . .

1 Kommentar:

  1. Mit dem Sport ist es ganz einfach, wenn du die Routine findest. Mach es einfach. Lieber 10 Minuten jogggen als überhaupt nicht. Wenn du über eine halbe Stunde durchhälst, produziert dein Körper ziemlich viele Glückshormone. Ab einem bestimmten Punkt, kannst du noch so schwach sein und trotzdem weitermachen, das ist der Jagdinstinkt. Was hätten die Steinzeitmenschen denn gemacht, wenn sie beim jagen eines Tieres auf einmal keine Puste mehr gehabt hätten?
    Dazu eine ordentliche Menge an Koffein (hol dir zwei doppelte Espressi oder Koffeintabs in der Apo) und dann geht es. Zwing dich 3-4 mal, dann kannst du nicht mehr ohne.

    AntwortenLöschen