20110626

Inspiration

hallo, meine schönen!

hier habe ich eine kleine auswahl an sehr schönen bildern, die mich persönlich inspirieren; figur- und modetechnisch ;)

Photobucket

Photobucket

Photobucket



(ICH WILL DIESE SCHUHE!)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

PhotobucketPhotobucket

Photobucket

'Flight Club' Fernanda Tavares by Matthew Brookes for Vogue Germany July 2011 5sehr sinnliches bild.

ich hab ein bisschen herumgestöbert und folgende heiße dinge gefunden;
diese shorts:

 http://www.chicwish.com/bottoms/beloved-crochet-pants.html

und diese himmlischen schuhe:

http://www.wholesale-dress.net/hot-sale-satin-wedged-sandals-black-g1253676.html?union=116


die shorts bestell ich mir wahrscheinlich, bei den schuhen bin ich mir nicht so sicher, weil meine größe sehr häufig variiert... manchmal hab ich 41 aber als ich neulich im forever21 endgeile heels anprobiert habe, bin ich aus den 40 buchstäblich rausgefallen... 38 haben dann perfekt gepasst. andererseits... MANN die schuhe kosten 13$ !! das sind ~9€! auch wenn sie mir nicht passen, kann ich sie hier verkaufen, sie sind doch zuckersüß :3

btw, das sind die schuhe, die ich im f21 anprobiert habe:

wären sie schwarz, wären sie schon mein. so überleg ichs mir noch... ich weiß nicht, was ich dazu anziehen könnte.
was mich ebenfalls verunsichert, ist, dass ich so schon fast 1.77 groß bin und die wedges sind nochmal 11 cm!
was meint ihr?


ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt! mich würde sehr interessieren, ob es euch mehr gefällt, wenn ich viel mode zeugs poste, oder gewicht, essen, diäten, workouts....
schreibt mir (:

übrigens, hab ich versucht auf eure kommentare auf die vorigen posts zu antworten aber es ging nicht -.- ich bin unfähig!
aber danke für die ratschläge und die korrekturen ;) ich lese es wirklich gerne!


xxx Robyn

1 Kommentar:

  1. Das hat mich jetzt vom Essen abgehalten. Danke danke danke *_*

    AntwortenLöschen