20110806

die kunst der verführung

hallo, meine lieben.

ich habe mich mal wieder lange nicht gemeldet... ich weiß gar nicht wieso.

230004_1702251716152_1233741289_1490695_6578256_n_large

zeit hatte ich ja, mehr oder weniger.

der clown ist wieder "in mein leben getreten". nicht als wäre er mir in irgendeiner weise besonders wichtig, aber es ist immer wieder nett mit ihm. am donnerstag gab's ne feier. die geburtstagsfeier von einem klassenkameraden. der clown und ich waren gemeinsam in der kabine eines wcs im McDonald's. der rest ist wohl nicht schwer zu erraten.
was meinen musiker angeht;
sein alter ist sogar positiv für mich, ich steh ganz einfach auf ältere männer und umgekehrt. die unreifen, postpubertären kleinen jungs in meinem alter sind einfach lächerlich.
zum beispiel mein kleiner. mit dem hab ich im winter etwas angefangen und seitdem treffen wir uns vielleicht einmal im monat und machen ein bisschen rum, das wars, ich werde es aber jetzt beenden, weil er mir unheimlich am arsch geht (entschuldigt meine ausdrucksweise) und er mich mittlerweile zu tode langweilt.
zurück zum musiker.
heute morgen war er bei mir und ich hatte endlich mal wieder sex! undzwar den besten, den ich je hatte! na gut, ich hab nur 2 andere "gelegenheiten"(mit männern) zum vergleich.
das erste mal war nicht enttäuschend aber auch nicht berauschend, es war nichts besonderes und der typ ungeschickt.
das zweite mal war am strand der türkischen riviera. es war spannend... und gut.
aber das heute... wie auch immer, details sind wohl uninteressant.

Tumblr_lpiyt7yl261qfehvqo1_500_largeTumblr_lpilvka9pl1qkg1h5o1_500_largeTumblr_lpio0sy2oj1qkg1h5o1_500_large

wisst ihr, worauf ich gekommen bin?

bei mir ist es immer so;
wenn ich einen mann will, aber ihn nicht haben kann, sterbe ich vor aufregung und interesse, ich verzehre mich buchstäblich nach ihm, schmiede komplizierte, verwobene und raffinierte pläne, um ihn zu bekommen, zu verführen. ich erobere ihn, indem ich ihn dazu bringe, mich zu erobern. das ist mein kleines, immer gelingendes spielchen.
aber wenn er dann endlich nachgibt und ich ihn habe, langweilt er mich zu tode. ich will ihn dann einfach nicht mehr.
wo ich doch mein ziel endlich erreicht habe! wenn er mir zu füßen liegt und jede gelegenheit sucht, mit mir in eine dunkle ecke zu verschwinden.
meistens lasse ich ihn dann auch gleich fallen. bei einigen gehe ich nicht weit, nur ein paar heiße küsse und das wars. bei anderen wiederum schon.
wie bei dem musiker...
ich bin immer noch interessiert an dem koch im restaurant. er ist sehr scharf  und hat heute für mich gestrippt. na gut nun gestrippt auch wieder nicht aber ich habe gerade die tische gedeckt und ich konnte sehen, wie er sich in der küche umgezogen hat. und er wusste, dass ich ihn sehen konnte und hat sich ... nun ja präsentiert. er hat eine tättowierung auf seiner seite. sowas gefällt mir.

X_970923cf_large

meine freundin aus frankreich, "die franzosin" kommt am mittwoch.
ich hab bis dahin noch ungefähr 2 kilo zu verlieren.

2 kilo in 3 tagen.
einfach 2 kilo weniger.
wie gesagt, es interessiert mich im moment nicht, was ich da an gewicht verliere, hauptsache ich bin leichter.


bevor ich mich verabschiede, möchte ich noch eine bitte an euch richten;

falls das, was ich hier schreibe euch gefällt oder nicht gefällt, oder ihr meint, ihr könntet mir dazu etwas sagen oder von euch erzählen oder was auch immer...
schreibt mir! ich freue mich wirklich sehr über jeden kommentar von euch, denn für mich ist es immer sehr schön, erfahrungen und meinungen von gleichgesinnten zu hören.

also gut...
gute nacht, meine lieben!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen