20110814

kurz und knackig... und glücklich!

hallo, meine lieben!

ich habe nur ganz ganz kurz zeit, weil meine freundin aus frankreich da ist.
es macht sau viel spaß aber wir essen so viel... was irgendwie angenehm ist, da es immer etwas gutes, gesundes ist, kein junk food.
und dann der blick in den spiegel und die panische angst vor der waage.

wie auch immer.

ich habe einen Blogaward von arya bekommen!
auf gut englisch: that totally made my day!

sobald ich zeit habe, werde ich die regeln befolgen, aber ich möchte es jetzt nicht in aller eile hinfetzen.
arya, ich möchte mich trotzdem jetzt auch bei dir bedanken, es macht mich wirklich sehr glücklich! und wegen den bildern; es freut mich irrsinnig und es stört mich nicht im geringsten, wenn ich sie bei dir finde, da ich sie ja selbst auch von anderen seiten "zusammengeklaubt" habe ;)

meine freundin reist am 23. ab, ab dann habe ich endlos zeit und werde mich mit dem blogaward entspannt auseinandersetzen.

danke!!


X_bee236c6_large3005881235_1_5_h9qyq4wq_largeX_559bcb09_largeTumblr_lpf25zmkom1qdttmzo1_500_large


love,
robyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen