20110904

alles glänzt so schön neu

ich muss mein zimmer umstellen! ich halt's langsam nicht mehr aus, wie es ist.
und ich hab zu viele möbel drin stehen.
ich habe ein doppelbett, ein beistelltisch, einen schreibtisch, eine kommode, ein bücherregal, einen schminktisch und einen kleiderschrank, der zu klein ist.
und ich hätt gern noch einen sessel.

das problem ist nur, wenn ich mein zimmer so gestalte, wie ich es gerne hätte, habe ich keinen platz für sport...
ich mache meistens in meinem zimmer sport... ich hasse es, wenn meine eltern sehen, dass ichs mache. ich will, dass sie denken, ich tu nichts um schlanker zu werden, ich werd's einfach.

hab mir bezüglich meines zimmers etwas inspiration aus dem internet und dem frischen ikea katalog geholt. mann, ich liebe ikea.

das wär 'ne coole lösung für mein kleiderschrank-problem:

Tumblr_lprd5kg3tx1qdusdao1_500_large

Favim.com-2665_large

Favim.com-1392_large

das ist übrigens das erste, das ich mir aus meinem ersten eigenen verdienst gekauft hab:

(ist nicht mein zimmer, hab's im internet gefunden)
aber das bett ((:

ich will ordnung in mein leben und meine umgebung bringen.
perfektion im lebensstil
perfektion in der umgebung
perfektion im geist
perfektion im körper

Tumblr_lqz8h4hjm11qh0j3uo1_500_large

Tumblr_lps2ochhsw1qb427do1_500_large

Tumblr_lr0lbkd74f1qh5tzqo1_500_large

Tumblr_lqes8qubhy1qk1in3o1_500_large

Tumblr_lr0fi69yoh1qdpwjlo1_500_large


gute nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen