20110905

food "porn"

oh, und ich vergesse immer, was ich eigentlich posten wollte!

ich werde ab jetzt mein essen fotografieren und es hier posten.
und ich will nicht, dass ihr nutella brote oder so hier sehen müsst... das wär peinlich. und genau das wird mich (hoffentlich) triggern, keine nutella brote zu essen.

mittagessen von... ich glaub, samstag.
ausgiebig, mit vorspeise, hauptgang, nachspeise.
die coke hab ich mir auf den ganzen tag aufgeteilt.




heutiges mega-frühstück.
ich hab vor, immer ein großes frühstück zu essen, dann ein mini-mittagessen.
dinner is to be skipped.



(ich brauch mein koffein...)


mein apfelchen hat ein foto von meinem hintern gemacht. in einer hose, in der er normalerweise aussieht wie ein kartoffelsack aber das foto ist akzeptabel. überraschenderweise.



na gut, ich geh und arbeite weiter an der ver-slimmung meiner schenkel.

au revoir! ♥

Kommentare:

  1. Hast du icq? Bitte sag, dass du icq hast, ich will mit dir schreiben!
    436242054 Darfst mich gerne adden, wenn dir danach ist. Wenn nicht, wär auch nicht schlimm :)
    Ich kenne das, oh und wie ich es kenne! Inner Conversations yaaay...
    Die Bilder von deinem Essen inspirieren so richtig. Mein Essen könnte man nicht fotografieren, weil es quasi immer im Stehen am Kühlschrank konsumiert wird. Aber das sollte sich mal ändern. Schöne, kleine und gezählte Portionen. Spekulatiuskekse sind der Hammer...

    AntwortenLöschen
  2. Esi sit gut zu wissen, was du isst und wie du es dosierst, das hilft mir enorm und ich mag deine Beine. :) Und ich hoffe du schaffest es, sie weiterhin in Form zu halten und nach deinen Wünschen zu gestalten.
    Du bist für mich jedenfalls eine so tolle Inspiration, ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen