20110902

let's get into all kinds of trouble

Motivational Quotes by Julian Bialowas  Who Designed It?

hauptsache, es geht voran.
hab heute vergessen, mich zu wiegen, weil ich mich um 10 mit einer freundin verabredet hab und um 10 vor 10 erst aufgestanden bin... und duschen, haare waschen, schminken, etc noch vor mir lagen.
echt toll.
ich erwarte von mir selbst, pünktlich zu sein. wenn ich meinen eigenen erwartungen nicht entspreche, wohin führt mich das dann? ich schaufle mir mein eigenes grab.
mir ist übrigens aufgefallen, wäre eine wie oben beschriebene situation vor einem halben jahr eingetreten, hätte ich einfach die haare zusammengebunden, wenn sie etwas fetting waren (wie heute) und wäre frölich in die stadt hinausgegangen. heute geht das nicht mehr, auf gar keinen fall. wenn ich aus dem haus trete bin ich immer
1.) geduscht
2.) rasiert
3.) mit gepflegtem nagellack (falls vorhanden) unterwegs
4.) entweder geschminkt oder mit getönter feuchtigkeits creme "eingeschmiert"
5.) halbwegs modisch (wenn ich nur zigaretten kaufen geh, dann style ich mich logischerweise nicht)
6.) immer, immer, immer, immer wohlriechend. oberste regel: ich rieche IMMER gut.

Tumblr_lgak0u2rr51qbnhsbo1_400_large_large

ich hasse leute, die stinken.
ernsthaft, riechen die das nicht? ich bin heute im bus neben irgendso einem fettsack gesessen, der gerochen hat wie die ansammlung jeglicher benutzter handtücher in meinem fitness studio...
wäre ich der typ gewesen, wäre ich 24/7 bewusstlos.
und würde duschen gehen. ekelhaft.

ich werde mir übrigens inspirierende bilder auf mein handy laden... hatte ich schon mal, aber jetzt hab ich ein neues und da ist noch nichts inspirierendes drauf... obwohl es schon ein halbes jahr alt ist...
wie auch immer, diese handy sache ist echt nützlich. es motiviert sehr und man hat's immer bei sich - portable thinspiration. perfetto.

von italienisch fällt mir ein; giovanni! seine augen sind der wahnsinn!

ich wollte euch übrigens ein paar bilder zeigen, die ich gemacht habe.
mal etwas über meinen style und so weiter...

auf diesen nagellack steh ich total:




ich mag diese schokobraune farbe... irgendwie auffällig und diskret zugleich.

ich zeig euch noch 2 looks, die ich heute zusammengestellt hab...




ich mag diese vintage/oversize bluse. als ich sie gekauft habe, war sie das genaue gegenteil von oversize...


ich habe übrigens in sachen sport wieder mehr disziplin.
ich steh drauf, zu schwitzen, meinen körper zu spüren, zu spüren, wie die muskeln arbeiten, sich dehnen und das fett aus meinem körper verbannen. das ist ein tolles gefühl.
ich möchte überall meine muskeln zart definiert haben. in den armen, schenkeln, waden, im bauch. nur ganz, ganz zart. ein wahrnehmbarer, aber nicht herausstechender sixpack.
das wär schön.
das wird schön.


Tumblr_lqwyr3cnv71qkd0cdo1_500_large


Tumblr_lqwyq1ujkv1qkd0cdo1_500_large


Beauty-fashion-girl-glamour-model-favim.com-136210_large




Darla Baker / ベンジャミン ピアース

Favim.com-23667_large

challenge?


Tumblr_lpymgld7os1qaznrio1_500_large

Tumblr_lqb8hl5cz51r20r2ao1_500_large

was ich mir erwarte, sobald ich mein ziel erreicht habe?
ich erwarte mir weder, dass mich ausnahmslos alle unfassbar geil finden, noch erwarte ich, dass alle, die mich zurückgewiesen haben, es bereuen und mich haben wollen. ich erwarte mir nicht mehr freunde, mehr beliebtheit, ich bin nicht blind genug, zu denken, wenn ich dünn bin, wird die welt heil und alles glitzert und glänzt und ist wunderschön und perfekt.
so ein blödsinn.
ich weiß genau, dass ich unzufrieden sein werde
ich weiß genau, dass sich menschen um mich sorgen werden
ich weiß genau, dass ich menschen unglücklich machen werde
ich weiß genau, dass ich mich selbst unglücklich machen werde
aber ich will nun mal dünn sein und nichts auf dieser welt hält mich verdammte scheiße nochmal davon ab.
diesmal nicht.
nie wieder.

Tumblr_lqb32c458d1r1au5yo1_500_large

love,
robyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen