20110918

look at me, oh look at me, is this the way i'll always be?


ich finde den song echt gut.

der erste fastentag war ein scheißdreck, die familienfeier war nett, aber meine mutter hat mir vorher gesagt "und du wirst essen"
ich hab mich nicht getraut, nicht zu essen.
hab mich heute nicht gewogen, weil ich so angst hatte. wiege mich erst morgen wieder, heute mach ich's richtig.
bis jetzt hab ich kaum was gegessen, (kaum was, weil meine mutter da war und ich einen salat essen musste...) werde heute nichts mehr essen.

aber die familienfeier an sich war sehr toll!
eine großmutter von irgendwem, mit dem ich verwandt sein soll, hat sich lange mit mir über literatur und meine zukunftspläne unterhalten und sagte dann in meiner anwesenheit zu den anderen; "dieses mädchen imponiert mir! sie ist gebildet und vernünftig und sie drückt sich so gewählt aus!"
(und sie ist eine verdammt gute schauspielerin...)
sie hat mir eine große karriere prophezeit.
ich hoffe wirklich, dass ich was aus meinem leben machen kann, egal wie kurz es wird...
es freut mich, wenn ich leuten gefalle. ich war echt geschmeichelt. (:


habe nachgesehen, wieviel meine große inspiration, kaya scodelario wiegt.

gewicht: 52kg
größe: 1.68
maße: 81-58-86
bmi: 18.4
kleidergröße: (US) 4 ; (EU) 34














Blond-effy-stonem-girl-kaya-scodelario-panda-pandora-favim.com-64728_large

Effy-stonem-gorgeous-kaya-scodelario-skins-favim.com-114377_large

Tumblr_lrhd4pyu1y1qza0fjo1_500_large

5w5phn6bhrr6ah3kb74c7b97daa8989_effy-stonem_large

(ihr make-up auf dem bild ist klasse!)

Tumblr_lqqs1929dn1r1hnqzo1_400_large

Tumblr_la1z0rdmh31qa4ddio1_500_large

Kaya-scodelario-instyle-uk-july-201004_large

Kaya-scodelario-instyle-uk-july-201001_large

Kayascodelario2_large

(freddie [luke] sieht nicht schlecht aus ;P)

Tumblr_lqecn4vjhl1qdvfzpo1_1280_large

Tumblr_lqym0g9zhb1qaur1bo1_500_large

sie ist meine definition von perfektion.
sie hat ein sehr markantes gesicht, leicht zu merken, ausdrucksstarke augen.
und ihr körper! sie ist sehr, sehr dünn, dünn genug um vielleicht etwas besorgniserregend zu wirken, aber gleichzeitig auch irre sexy und weiblich zu sein.

(entschuldigt die vielen bilder aber ich habe immer wieder neue gefunden und musste sie hochladen!)


ich war gestern feiern.
was mir sehr aufgefallen ist, wie verschieden wir auf nahrungsmittel reagieren! von arya hörte ich, alkohol und coke light machten sie hungrig. bei mir ist das absolut nicht der fall!
bei alkohol ist es so, dass ich nach einer zeit so leicht und gut gelaunt bin, dass ich denke, ich schaffe alles, ich kann fliegen. und dann kann ich doch wohl auch auf essen verzichten.
anders füllt mich wasser zum beispiel nicht so sehr, wie viele mir erzählen.
bei der coke light ist es so, dass die schon so süß ist, dass ich danach weder süßes noch salziges essen kann.
oder was gewürze angeht; es sagen ja alle, die machen schneller satt? so ein blödsinn! bei mir funktioniert das überhaupt nicht, ganz im gegenteil von gewürzen werde ich nur noch hungriger...

wie auch immer, zu gestern abend;
wir waren zuerst in der stadt, mit einer freundin und zwei freunden. einer der beiden wollte zu irgendeiner homeparty abhauen und wir fragten, ob wir auch mitgehen konnten.
konnten wir.
wir waren bei einem mädchen aus dem jahrgang unter uns (den unser jahrgang, sanft ausgedrückt... nicht besonders mag... vorurteile und so), und wir sind draufgekommen, dass die eigentlich alle sehr lieb sind.
der metamorphosen typ (der seit dem sommer ziemlich scharf ist) war auch da und ist irgendeiner betrunkenen hinterhergerannt, die mit jedem anwesenden rumgemacht hat, besonders mit dem blondchen aus meinem jahrgang... es gab fast eine prügelei und mittlerweile ist die einzige gefühlsregung, die der metamorphosen typ (ich glaube, er ist eines g'scheiten spitznamen nicht würdig...) in mir hervorruft mitleid...
es war echt nicht schön mitanzusehen...

nicht so wichtig.
der clown hat sich mir wieder an den hals geworfen. wir sind im stiegenhaus gesessen (er, eine freundin und ich), ich bin auf seinem knie gelehnt, auf einmal geht das licht aus, es ist wirklich stockfinster und wir alle sind zu betrunken, um es wieder anzumachen.
er beginnt mich anzufassen, ich ihn und wir machen rum. neben der anderen.
sie fragt ihn auf einmal; "und, wie sieht's so mit freundin aus?"
er: "wie soll's aussehen?" (wir haben uns nicht mal die mühe gemacht kurz aufzuhören, während er mit ihr geredet hat)
sie: "naja, hast du wen?"
er: "jaa..." (ich hätte da so loslachen können!)
sie: "ist es was festes?" (da hab ich meinen kopf so geschüttelt, damit er es spürt)
er: "nein."
sie: "aso. und robyn, bei dir läuft das noch mit dem musiker?"
ich: "mehr oder weniger, aber er langweilt mich so, dass das schon fast beeindruckend ist..."
sie: "also ist's eh bald aus?"
ich: "...mhm..."

später haben wir mit der aus dem treppenhaus irgendwie über die zwischenmenschlichen beziehungen (hahaha, der ausdruck ist so passend...) auf der party geredet und sie fragte mich, ob ich mit jemandem rumgemacht hätte. ich sagte, ja, mit dem clown.
sie fragte, wann das gewesen ist.
ich lachte und erzählte ihr, dass es im treppenhaus, neben ihr war.
sie schrie "ich wusste es!!!!" und wir lachten so ausgelassen wie lang nicht mehr.

es ist angenehm so ein "affärerl' " zu haben... eine richtige affäre ist es ja nicht, aber es ist gut, immer wen zu haben, mit dem man auf feiern rummachen kann.


na gut ich geh jetzt sport machen und lernen.

erzählt mir, wie euer fastentag war!! (:

love,
robyn

Kommentare:

  1. Danke für dein süßes Kommentar! :)
    Hat mich sehr motiviert & ich hoffe ich halte durch! :)
    Schöner Blog übrigens ;)
    Ich wünsch dir auch noch viel Glück! :)

    Fühl dich umarmt :*

    AntwortenLöschen
  2. Kannte diese Schauspielerin vorher noch nicht, aber sie sieht wirklich hübsch aus & mit den dunkel umrandeten Augen echt geheimnissvoll. Und die dunkle Mähne...Wow.

    AntwortenLöschen
  3. Kaya ist so wunderschön & auch mein absolutes Vorbild. ♥
    Du hast recht, sie ist einfach pure perfektion!

    AntwortenLöschen