20110907

whatsoever

kurzes update:

heute eröffnungsmesse, alle waren begeistert von dem text, den ich geschrieben hab.
ebenfalls heute schulfotograf, ich glaub es ist ein akzeptables foto draus geworden.

nach der schule, sitz ich im café mit einem freund, ganz chillig und rauch eine zigarette, er starrt mein handgelenk an und sagt "du hast abgenommen"
ich: "echt? woran siehst du das?"
"deine hand... schau, die ist so zart!"

(:

mittagessen:


untertassengroße spaghetti und ein halber liter wasser.

danach nutellabrote... ):
hatten insgesamt wahrscheinlich um die 300 kalorien.
"nur"

na gut, ich muss los!
religion wahlpflichtfach wartet...
es ist cool, in der siebten zu sein! man gehört zu den "alten hasen". :D

Tumblr_lr5lg5aksw1qejy7uo1_500_large

6117841646_670b70d39a_z_large

love,
robyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen