20110905

wo ist meine schultüte?

Tumblr_lqzfjzldwx1qbn7wjo1_500_large

Adorable-cute-dress-girl-meadow-favim.com-138118_large

20081014203728

2724477699_684c252950_large





erster schultag, alle wieder gesehen, voll auf streber gemacht.
und auf "ihr seid mir alle scheiß egal, akzeptiert's. ich geb mich nur mit euch ab, weil ich muss und ich tu's noch dazu so, dass ihr denkt ich mag euch. ich bin verdammt gut."
ich hab in meiner schule uniformpflicht.
und die festliche uniform ist der knaller: faltenröckchen, weiße bluse, ein halstuch, wie es die girlies in den mangas immer haben oder eine krawatte. ich seh irrsinnig sexy darin aus (huch, ich bin bescheiden.)

hab dieses jahr wieder chemie. mein chemielehrer ist echt cool, stellt euch vor ihr hättet einstein als chemielehrer, der mit euch kullis dealt und die "intelligenzbestien" so unglaublich beleidigend und gleichzeitig clever verarschen kann, dass die ganze klasse vor lachen brüllt und die eine "intelligenzbestie" es nicht kapiert. jap, das ist mein chemielehrer.
das einzig negative ist, dass er schon vor zwei jahren, als ich ihn das erste mal hatte, gemerkt hat, dass mit mir etwas nicht stimmt. und hat mich auch ziemlich oft nach dem unterricht zu sich gerufen, um mit mir zu reden. hat aber nichts aus mir rausgekriegt.

Tumblr_lpa699t2ou1qfcyo3o1_500_large

Tumblr_lqrimn2sgk1qhn77go1_500_large

Awesome-dangerous-edge-fake-fashion-favim.com-129628_large
(oh mein gott, das ist so geil, ich packs nicht!!)


und ich hab den schauspieler wieder getroffen. ein typ, der jetzt in die fünfte gekommen ist (ich bin jetzt in der siebten) und ganz plötzlich ziemlich sexy geworden ist. und es wäre ein kinderspiel, ihn zu kriegen. in meiner schule gilt:
du redest mit jemandem, der älter ist als du - du bist gut.
du hängst mit jemandem rum, der älter ist als du - du bist cool.
du bist mit jemandem zusammen, der älter ist als du - du bist der master, und hast das, was alle anderen wollen.
und wenn du noch dazu als mann/junge ;) mit einer aus einer (nicht zu sprechen von zwei!!) höheren klasse zusammen bist... naja, davon träumen so ziemlich alle in meiner schule. in meiner schulkarriere hat das bis jetzt ein typ geschafft, aus meiner klasse. er ist letztes jahr mit einer aus der achten zusammengekommen. war nicht schlecht.

wie auch immer, es gibt noch eine erweiterung in meiner "charakterenliste"

den lehrer.
er ist mein ganz persönlicher vertrauenslehrer und so nebenbei ziemlich sexy.
er weiß so ziemlich alles über mich. alles, bis auf alles, das mit meiner essstörung zusammenhängt. also im prinzip: nichts.
schon komisch.
der lehrer wollte mich im sommer bei der arbeit besuchen! hat er auch versucht, nur ich konnte an dem tag nicht arbeiten... scheiße.
und heute war er so lieb zu mir. ich mag ihn. vielleicht sogar zu sehr. naja wer weiß.
verliebt bin ich nicht. ich verliebe mich doch nicht in meinen lehrer, ich bin zwar dumm genug für ein selbstzerstörerisches verhalten, aber so dumm bin ich auch wieder nicht.

Atonement_green_dress2_large 

vielleicht habe ich mich in giovanni verliebt.
ach gott, ich weiß nicht, ich hab andere probleme...
zum beispiel mein gewicht und dass ich jetzt sport machen muss, bevor meine ma wieder kommt.

(übrigens, dieser typ ist unfassbar scharf... und sieht aus wie mein exfreund!)

Tumblr_lqkod3i0k11qkf588o1_500_large

Tumblr_lqks82xuw11r2orneo1_1280_large

hey, bradley cooper.


adieu, meine lieben!

love,
robyn

Kommentare:

  1. oh mein Gott, ist das kindisch da an deiner Schule :D
    Aber Uniformpflicht stelle ich mir geil vor. Sofern die Uniform annehmbar ist. Ich muss sagen, du hast schon ziemlich viel hinter dir, was Sexuelles angeht, oder? Nicht abwertend gemeint, ich finde das richtig spannend! Mit Mädchen, Älteren, Jüngeren, einem Schwulen... :D
    Bin jetzt auch dabei, mein Zimmer richtig zu schmücken. Die Idee mit einem Plastikbaum finde ich toll, vielleicht mache ich das zu Weihnachten ja. Ansonsten irgendwelche Dekoherbstblätter, Poster, Schneeflocken, mal gucken, was sich noch so findet :-))
    Ich will jetzt auch schon Schule haben! Muss noch 2 Tage warten, ich wünschte, ich könnte schon morgen früh genervt aufstehen und mich auf den Unterricht freuen. Die ersten Tage sind immer so vergammelt, man hat nichts zu tun. Die sollen schnell rumgehen und dafür der Stress wiederkommen! :)Heftiger, anstrengender Schulstress!

    AntwortenLöschen
  2. Ach und nein, aufklären musst du mich nicht :P Das Risiko bei Kondomen ist halt noch relativ hoch, aber ich hätte so eine schreckliche Angst, Heißhunger und Wassereinlagerungen von der Pille zu bekommen...

    AntwortenLöschen
  3. was das kindische angeht - ja, es ist schon kindisch... aber amüsant! :D vor allem, wenn man zu den älteren gehört und das ganze affentheater "von oben" betrachten kann.
    die uniform ist akzeptabel, blaue bluse und jeans/rock ist alltagsuniform und festtagsuniform wie oben beschrieben (:
    naja, wenn mans genau nimmt, hab ich mit jeder person, mit der ich was hatte genau einmal geschlafen... was mich vielleicht dazu bewegen kann, ein zweites mal mit dem "musiker" zu schlafen, bevor ich ihn abserviere... ein jüngerer war aber (noch!) nicht in meinem bett ;)
    ich freu mich ehrlich gesagt auch schon auf den schlustress! ich will dieses jahr echt gas geben...
    naja... kondome müssen ja auch so eine art "crashtest" durchstehen, also ich vertraue denen zu 80%... vor allem, weil sie nicht nur vor schwangerschaft sondern auch vor AIDS schützen, wovor ich riesige angst hab.
    bei der pille hab ich auch schiss... aber es sind ja nicht alle frauen fett, die die pille nehmen... und wenn ich kurz mal 3 kilo zunehme schockiert mich das sowieso so sehr, dass ich die in einer woche runter hab. vielleicht beginne ich jetzt bald mit dieser "minerva", die auch die haut reinigt.
    meine freundin nimmt die, nimmt ab und hat eine reine haut... wahnsinn.

    AntwortenLöschen