20111208

Auf und Ab

Ich begrüßte den Hunger um 6 Uhr Abends.
Ich begrüßte gleichzeitg auch die schöne Zahl morgen auf der Waage.

Um halb zehn war alles hin.
Ich konnte mich nicht beherrschen.
"Ich hab aber immerhin heute nur Frühstück und zwei Mandarinen gegessen", sagte ich zu meiner Mutter während ich mir ein Stück vom Schokokrampus in den Mund schob.
"Das ist gut!", sagte sie darauf.

Moment mal, Mutter...
Hättest du nicht eigentlich sagen sollen, "Bist du verrückt?! Iss doch bitte drei Mahlzeiten, das ist gefährlich!"
Aber wenn es dich nicht interessiert, Mutter...
Auch gut.


Ich habe ehrlich gesagt (für meine Augen) ziemlich schlimme Dehnungsstreifen auf den Hüften. Teilweise weil ich sehr schnell gewachsen bin und teilweise weil mein Gewicht immer schon am Schwanken war.
Ich werde jetzt ein paar Tinkturen ausprobieren und meine Erfahrungen berichten.

Darunter werden ganz sicher sein;
Bi-Oil

Nivea Q10 Hautstraffende Bodylotion (soll auch gegen Streifen helfen)
Shea Butter


Das Teuerste ist sicher Bi-Oil aber ich glaube, einen Versuch ist's wert.


Ich habe "Unfähig-in-einen-Buchladen-zu-gehen-ohne-sich-ein-Buch-zu-kaufen-itis".
Habe mir heute sogar zwei gekauft.

Ich präsentiere stolz meine Leseliste für die kommenden 2-3 Monate:


Von oben nach unten:
(oben sind die, die ich zuerst lesen werde)

Herman Hesse - Narziß und Goldmund
Heimito von Doderer - Die Strudlhofstiege
Oscar Wilde - The Picture Of Dorian Gray (auf Englisch)
Charlotte Roche - Schoßgebete
Marya Hornbacher - Alice im Hungerland
Anonyma - Eine Frau in Berlin
Ingrid Noll - Die Apothekerin
Chris Mooney - Missing
Aldous Huxley - Brave New World (auf Englisch)
Kama Sutra (auf Ungarisch)
Imre Kertész - Roman eines Schicksallosen
Catherine Jinks - Teuflisches Genie
Marie Antoinette
Thomas Lehr - Nabokovs Katze

Ich freu mich schon drauf (:

Tumblr_ls1at3je3y1qfcb1io1_1280_large

A4ad7f3a339a09e34c60c6b47c2ca058_large

Some+people+read+books%25252c_large

Love,
Robyn



Kommentare:

  1. Was hat Deine Mum denn..oha. Also jede normale Mutter hätte da rumgemeckert..weiss sie von Deinen Abnehmplänen?? Kamasutra auf Ungarisch jeiih.Du kannst ungarisch?
    Schönes Wochenende Dir :)

    AntwortenLöschen
  2. narziß und goldmund ist toll!

    AntwortenLöschen