20111206

Happy Nikolaus ;)

Ich hoffe, euch Lieben hat der Nikolaus auch etwas Hübsches gebracht!
Heute hab ich ein Türchen (Arya's Adventskalenderaktion) für Alliott!
Undzwar, weil ich ihren Blog wirklich mag, das Design war immer schon echt klasse, aber jetzt ist es besonders schön.
Außerdem hat sie dieses Lied gepostet;



Eins meiner Lieblingslieder!

Ich wurde mit Mandarinen und viel Süßkram beschenkt... Was nicht unbedingt gut ist, weil ich heute ziemlich viel davon gefuttert habe... Aber naja, das geht schon.
Ich überlege mir, heute wieder trainieren zu gehen, weil ich morgen wahrscheinlich nicht dazu kommen werde.

Von gestern auf heute 1,1 Kilo weniger, was mich überrascht hat, weil ich dachte, wenn man Muskeln aufbaut, steigt das Gewicht erstmal (weil Muskeln schwerer sind als Fett).
Nicht als würd's mich stören ;)


Wie auch immer, ich habe heute einen Chinesisch-Test und morgen Englisch Schularbeit... Das heißt lernen ist angesagt. Ich bin so unmotiviert. Meeeeeh!

Ich werd mich dann wohl mal an die Arbeit machen...

Love,
Robyn

1 Kommentar: