20111212

Nur kurz

Das wird ein kurzer Post, habe morgen Französisch Schularbeit und ich muss noch viel lernen...

Alsooo...

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Wenn ich ein Bild poste und nicht ausdrücklich darunter oder darüber schreibe, dass ich abgebildet bin, dann ist es auch nicht so.



Ich habe leider nicht so einen tollen Bauch, das Bild ist aus dem Internet ):


Nun kurz zu mit;
Das Wochenende war toll.
Ich habe ein neues Piercing! Ein Helix.
Habe diesen Film gesehen;


Er ist so wunderschön, ich liebe ihn!
Wirklich empfehlenswert.


Es bahnt sich wieder etwas mit einer Frau an. Ich glaube beim nächsten Treffen wird es dann deutlich, was genau wir wollen.
Ich für meinen Teil vermisse das Geschnacksel mit einer Frau ;)

Na gut, an die Arbeit, Tisch abräumen, Französisch lernen, Motivation, wo bist du?

Love,
Robyn 

Kommentare:

  1. Danke. Ich steh auf Sport und hab auch schon so meins gefunden, aber im Moment fehlt ein bisschen die Motivation und auch ein bisschen die Energie.

    AntwortenLöschen