20111209

Wochenende

Fahre über's Wochenende nach Budapest.

(Btw, an den Anonym, der meinen Wohnort erraten wollte; Berlin ist etwa 1000km von meinem Städchen entfernt...) :P


Heute im Fitness Center:
Ich bin gerade fertig mit meinem zweiten Workout des Tages und will mich umziehen.
Zwei Türkinnen kommen herein, beide haben sehr hübsche Gesichter und wunderschönes Haar, das sie draußen aber unter dem Kopftuch versteckt halten.
Hier sind nur Frauen, hier können sie es ablegen.
"Hallo!" beide lächeln mich an.

"Du kommst auch jeden Tag oder?"
Ich nicke. "Heute ist es das zweite Mal."
"Oh, wow! Aber du kommst nicht wegen dem Abnehmen, oder?"
Ich nicke verlegen.
"Doch schon... Unter anderem."
"Du hast aber so eine schöne Figur! Seit wann kommst du her?"
"Erst seit einer Woche."
"Wir sind auch nicht seit langem da. Zwei, drei Wochen vielleicht...
Na dann, wir sehen uns!"
"Tschüss, viel Spaß!"

Das hat gut getan.


 




I want to be fit & healthy.
Being thin will be a consequence.
Hopefully.

Love,
Robyn

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, dass du mir ein Türchen gewidmet hast. Kleinigkeiten wie diese bereichern momentan meinen etwas eingestürzten Alltag. Ich hab deinen Blog und die Schreiberin dahinter wirklich sehr gern. Das Bild kommt gleich noch auf meine Seite, Liebes. :)

    Ich wünsche dir für das Wochenende auf jeden Fall viel Spaß und auch beim Lesen der vielen Bücher, die du ausgesucht hast. <3

    Bi-Oil kenne ich auch und werde es mir auch in der nächsten Zeit besorgen, um meiner Haut etwas mehr Feuchtigkeit zu gönnen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob es helfen wird.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Robyn. :)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Finde so kleine Unterhaltungen die einem den Tag iwie versüssen auch total schön :) das zaubert doch gleich ein Lächeln aufs gesicht :)
    Du bist wunderschön..hast voll die Bauchmuskeln, sieht hammer aus! Wie machst Du das?? Bzw wie oft und lange trainierst Du dafür?? K

    AntwortenLöschen