20120213

Ablenkung, ahoy!

Ich habe mich heute morgen spontan zu einem Schokotag entschieden. Vielleicht dehne ich das auch auf morgen aus, wenn ich mit dem heutigen Ergebnis nicht ganz zufrieden bin.
Hab außer Schokolade nichts gegessen. (= Schokodiät, eigentlich...)


Ich muss sagen; es ist nicht gesund.
Sicher nicht.
Und das spüre ich auch, mir wird schwindelig, ich bin wackelig auf den Beinen, habe Schwierigkeiten, mich zu konzentrieren. 
Aber ich steh drauf. Genau auf das Gefühl! 


Ich war gerade kurz davor, mir ein Schnitzl zu holen, weil immer noch ein paar herrliche Exemplare von meiner Omi übrig sind und sie mir verlockend zugezwinkert haben, als ich den Kühlschrank geöffnet habe, um mir kühles Mineralwasser zu holen. 
Ich hab einen guten Tipp für alle, die Schwierigkeiten mit der Disziplin haben; 
Ab zum PC! 
Führt euch kurz vor Augen, was eure Problemzonen sind, bzw. was ihr gerne an eurem Aussehen verändern/optimieren wollt. 
Ich habe z.B. bei google eingetippt; Tipps zur Cellulite Vorbeugung, da sind mir gleich ein paar gute Videos mit der Body Brush rausgekommen. 





Das Teil hier. Hab ich sogar zu Hause! 
Werd's gleich heute ausprobieren.


Und das Video ist ganz sehenswert:



Neben dem Vid bei Youtube sind mir ein paar Hair Tutorials aufgefallen, was mich gleich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich immer die selbe Frisur in die Schule trage. Also habe ich mir ein paar angesehen und gleich ausprobiert. 

Jetzt google ich grad Tipps/Hausmittel gegen Augenringe. (Ich liebe Hausmittel ♥)
Hat irgendwer Ratschläge? Würd mich freuen.

Auf alle Fälle: Ablenkung funktioniert echt gut, ich denke im Moment gar nicht daran, zu essen. Hooray! C:

Ich werde morgen vielleicht ein Bild von meinem Hairstyle posten.

Tumblr_lyn3hpzx4f1r83enao1_500_large

Tumblr_lzam9bluik1r44icio1_500_large

Beach-beautiful-belt-black-and-white-blue-favim.com-304094_large

33_large

3_large

Love! 

R.

Kommentare:

  1. Hey,
    eine Freundin hatte mal Wattepads mit kalter Milch angefeuchtet und dann auf die Augen gelegt. Soll bei ihr gut funktioniert haben.Vielleicht hilft es dir ja auch weiter :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, hab's gestern morgen ausprobiert! Hat zwar nicht so gut geklappt, wie ich es mir erhofft hatte (lag vielleicht daran, dass ich sie nur zwei-drei Minuten oben behalten habe), aber es war trotzdem echt angenehm!
      Danke! (:

      Löschen