20120212

Netter Sonntag

Nach dem abrupten Ende unseres Trainings gehe ich mit meinen 3 Freunden zum McDonalds.
Ihr könnt euch denken, dass das nicht meine Idee war. Ich finde es hirnverbrannt, nach dem Training überhaupt etwas zu essen...
Wie auch immer, wir sitzen also im McDonalds, mir werden Gitterpommes angeboten und ich nehme tatsächlich welche.
Nach einer Weile sage ich: "Oh mann, ich sollte nicht so viel fressen, ich werd noch fetter..." 
Einer der drei lacht laut auf. "Du und fett?! Wieviel hast du in letzter Zeit abgenommen? 20 Kilo?! Der (ich geb' ihm einfach mal irgendeinen Namen) Max (Mustermann, haha!) hat sich heute auch ur auf'gregt..." (Max = ein Typ, mit dem ich was hatte und der immer noch Interesse an mir hat. Bzw... der wieder Interesse an mir hat
"Warte mal, er hat über mich geredet? Hinter meinem Rücken?" 
"Na, eh nichts Schlechtes, halt nur, dass du abgenommen hast." 
"Was hat er gesagt?"
"Naja, weißt eh, auf seine wienarische Art. 'Bist du deppat, sie hat ur viel abgenommen, ich pack's nimma!'. Sowas halt." 
Meine Freundin schaltet sich ein: "Ja eh, mein Freund hat auch gemeint, dass das nicht mehr normal ist..." 
Ich lache verächtlich. "Geh bitte..." 
Die Gitterpommes habe ich danach nicht mehr angefasst.   


Tumblr_lk325q7qlh1qbkfoio1_500_large


Ich sollte mich wirklich mal an meine Deutsch Hausübung setzen...

Love,
R.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen