20120225

Was soll das?!

Heute auf der Waage EIN KILO MEHR.
Was soll das?! 
Dabei war ich gestern mehr als 2 Stunden intensiv eislaufen. Theoretisch sollten somit 1000 Kalorien verbrannt sein. 
Meine Waage ist so ein Arschloch. 
Wie auch immer, ich verlasse mich darauf, dass das mein temporäres Gewicht ist und dass ich bis zum 8. April mein Ziel erreiche. Jetzt gilt's, bald kommt der Sommer und ich habe viel vor.

In Shorts joggen gehen, ohne Angst vor wabbeligen Beinen haben.
Bei meiner Theateraufführung selbstbewusst und stolz auf meinen Körper sein.
Beim Klassenausflug am Ende des Jahres im Bikini Volleyball spielen.
Hollister Shorts - mindestens Small.
Beim Schulball ein Kleid der Größe 36 tragen, mit dem ich alle Blicke auf mich ziehe.


Ich will es. 
Und ich werde es tun.
Für die bewundernden Blicke.
Für den Abstand zwischen meinen Schenkeln.
Für die zarten Arme.
Für die schmale Taille.
Für all die schönen Knochen.  


Ich wünschte, Motivation wäre etwas Permanentes.




Apropos Motivation; 
Es machen bis jetzt beim Fasten (mindestens 5 Kilo bis zum 8. April) mit:
AnoukRockbarinYvimlemacabre


Noch jemand? Je mehr, desto besser! 
Gemeinsam schaffen wir's! 


Tumblr_lyd1pkkrzh1r8zn6wo1_1280_large

393234_322632297756993_126120274074864_1086881_2027532180_n_large_large

431529_364134383611695_986668021_n_large

Tumblr_lxi0y9y2tf1qdbb17o1_1280_large

Oh, habe gestern mit den Leuten vom Eurovision Songcontest mitgefiebert. 
Und ich find's irgendwie lustig, dass die Trackshittaz nach Baku fahren. 
Ich drück ihnen die Daumen, ihr Song macht Stimmung.

Love,
R. 

Kommentare:

  1. ich mache auch mit!
    stay strong, fine :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo (:
    dein blog ist toll!
    ich würde wahnsinnig gern mitmachen, aber leider weis ich nicht wie ich ganze 5kg schaffen soll :( ich hänge nämlich schon ne ganze weile immer am selben gewicht, was mich total nervt!
    ich werds auf jedenfall versuchen & mitmachen!
    hast du vllt noch ein paar tipps? (:

    AntwortenLöschen
  3. mach dir nichts draus! Gewicht schwankt ja und wenn du so lange Eislaufen warst geht das ja auch auf die Muskeln, die ja bekanntlich schwerer sind als Fett! :)

    Wir schaffen das, die 5 Kilo zu packen! Bei mir lief es bis heute ziemlich scheiße in letzter Zeit, aber ich bin jetzt endlich wieder motiviert (auch dank dir!) und werde versuchen eisern mit mir selbst zu sein!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich würde auch gerne beim Fasten mitmachen,
    ich meine 5 Kilo müssen doch irgendwie zu schaffen sein :S
    Disziplin ist angesagt !

    AntwortenLöschen
  5. ICh würde auch gerne nochmitmachen :) da fällt das Fasten wenigetsns nicht so auf, da eh fast jeder fastet. Wir machen es natürlich auchnur aus "religiösen Gründen" *zwinker*
    Was machst Du denn für Theater??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind ja hochreligiös ;)

      Ich mache "einfaches" Schultheater (was bei uns allerdings sehr aufwändig und auch etwas unanständig ;D) und bin neuerdings in einer kleinen Theatergruppe, die vielleicht bald nach Monaco und Dänemark tourt :)

      Löschen
  6. Wenn es geht würd ich auch gerne noch mitmachen. So alleine ist das ziemlich doof und 5 kg müssten zu schaffen sein ;)

    AntwortenLöschen
  7. verlass dich mal mehr auf dein augenmaß, wenn du viel läufst und sport machst, kann es gut möglich sein, dass diese ganzen zunahmen keine rolle spielen müssen :)

    AntwortenLöschen