20120331

Just Came To Say Hello

Hallo, meine Lieben! 
Tut mir leid, dass ich mich so unregelmäßig melde. Jetzt hab ich ja Ferien & somit viiiiiiel Zeit :)


Tumblr_m1rfyjsqps1r0i9t4o1_500_large


Ich erzähl' mal etwas über meine Umgebung:


Meine beste Freundin ist Engländerin und lebt in Frankreich. Ich habe sie sehr lieb und werde vermutlich im Herbst mit ihr zusammenziehen, wenn sie auf die Uni hier aufgenommen wird (ich glaube schon, dass sie es schafft). 
Das Mädchen, dessen beste Freundin ich bin und die ich auch sehr gern habe, ist mehr oder minder mit mir aufgewachsen, wir waren auf derselben Volksschule und im Gymnasium 4 Jahre lang. Dann hat sie gewechselt. Letztes Jahr ist sie durchgefallen, musste das Jahr wiederholen, hat aber vor dem Anfang des zweiten Semesters die Schule geschmissen. Jetzt macht sie nichts. Wirklich nichts. Und sie mutiert immer mehr zu einer Prolo-Tusse, die jeden Tag in irgendwelchen Bars rumhängt und sich mit zwielichtigen, niveaulosen Typen trifft. Ich habe Angst, dass unsere Freundschaft zerbricht. Sie ist mir ja doch nicht ganz egal.


Tumblr_m1o909cw4d1qjxdgjo1_500_large

Die Frage nach meinem Gewicht taucht immer wieder auf. Dazu sage ich nur: Ja, ich schäme mich für mein Gewicht. 
Ich bin 1,77 groß und mein Gewicht ist hoch, also die Zahl. Weit entfernt von so himmlischen Zahlenkombinationen wie 45. Aber ich habe -gerade noch- normalgewicht. Mehr sage ich dazu vorerst nicht. 
Sobald ich selbst meine Zahl schön finde, werde ich sie veröffentlichen. 
Ich kann euch aber sagen, wo ich begonnen habe:
90 Kilo. 
Schockiert?
Ich auch.
Aber, wie gesagt, mittlerweile habe ich mich auf ein gerade-noch-Normalgewicht gekämpft. 
Es fehlt nicht mehr viel, dann bin ich BMI-mäßig untergewichtig. 
Ich freu' mich schon drauf.

Tumblr_m1p2h084fl1r6rhrmo1_500_large

Tumblr_m1p3pkgxmd1r6rhrmo1_500_large

Picc-x502oqqv-267440-500-710_large

231794712041360444_moz4oddk_c_large

Ich geh jetzt mal feiern - wieder ;)

Ich melde mich am Montag ausführlich! 

Love! 
Love!
Love!

Triple, weil ich euch so lieb hab

Robyn

Kommentare:

  1. Dann nehme ich mir dich mal zum Vorbild :]
    Die Startvoraussetzungen ja sind die selben^^
    Ich bin nur zwei Zentimeter größer und Gewicht liegt bei 89 :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die so hoch angefangen hat...
      Ich wünsch dir ganz viel Glück!! :)

      Löschen