20120304

Lecker...

Heute fast noch ein Kilo weniger, find' ich cool.
Ich hoffe, es geht nicht wieder aufwärts. 
Wie geht's euch mit dem Fasten?


Verflucht, ich wollte mich gerade hinsetzen und ganz entspannt und ausgedehnt posten und was passiert? 
Mein Magen dreht durch...
Shit, ich fühl mich echt mies, eine Kombination aus Bauchkrämpfen und Brechreiz.
Liegt das an der Ernährung? Gestern hab' ich doch echt gesund gegessen. 
Putenbrust mit viel Salat und Reis. Lecker.


Tipps kommen heute noch, ich versprech's!


Sobald ich wieder auferstehe >< 
AUTSCH! 


Love,
R.

Kommentare:

  1. ich weiß nicht wie du das aushälst mit dem Hunger.
    Ich habe heute wenig gegessen, Sport gemacht und mir ist so schlecht vor Hunger. Es fühlt sich nicht gut, sondern einfach nur grausam an :( Es ist gar nicht richtig Hunger, sondern einfach richtig blöde Übelkeit.

    AntwortenLöschen
  2. Oha gib mir mal was von Deiner Motivation ab :D
    najaaaa läuft so lala.. ich schaffs keinen Tag wirklich nichts zu essen. Ich kotz es dann immer..aber ein paar Kcal bleiben trotzdem drin. Und heut zb hab ich schon ein Brötchen gegessen ohne kotzen.. -.-

    AntwortenLöschen