20120319

Nikotinrausch

Meine zweite Zigarette heute.
Ich glaube, ich bin deprimiert.

Aber hey, ich durfte heute eine berühmte Schauspielerin interviewen.
Und bin fast in Tränen ausgebrochen, als sie sagte: "Ich hatte eine ziemlich schwere Krankheit, an der ich fast gestorben bin. Ich war magersüchtig. Ich hoffe sehr, dass es keinen von euch jungen Menschen hier so geht wie mir damals."

Es gibt mehr von uns, als wir denken...

1 Kommentar:

  1. Zwei Kippen sind ja nicht schlimm.. oder wie viele rauchst Du normal? Ich will aufhören bekomme davon schlechte Haut. Warum rauchst Du eig? Ablenkung, Kalorien verbrennen, Sucht..?
    JA man sieht es einem nicht immer an, wenn jmd mal krank war. Sobald jmd "normal" aussieht, denken wir auch er ist glücklich und gesund. Mir sieht man auch nicht an, das ich kotze, wenn nicht grad jmd meine Hand sieht..
    Hab ne schöne Woche Süße :**

    AntwortenLöschen