20120319

Und ich kann mich weiterhin nicht zurückhalten...

"Möchtest du heute abend zu mir kommen?" 
"Ich würde gerne, aber ich bin so müde... Aber wenn du magst, kannst du gerne nächste Woche zu mir kommen. Am Mittwoch?" 
"Okay, gern!" 
"Dann muss ich zwar aufräumen... Was ich bestimmt seit 5 Jahren schon nicht mehr gemacht habe... Und was ich hasse... Aber hey, that's love.


:) 
(Gespräch mit dem Sportler
Sieht aus, als wär's was... Ich hoffe es! 


X_38ea4f8c_large

Ich habe mir gerade den Finger in den Hals gesteckt, danach bin ich in meinem Fenster gesessen, habe eine geraucht und das warme Wetter genossen, das Meer von Hinterhöfen beobachtet, die Vögel um ihre Flugfähigkeit beneidet und den Kindern auf einem Balkon dabei zugehört wie sie "Doktor... Doktor!" schreien.

Ich bin so erbärmlich.

Ich habe mich am Freitag mit dem Medizinstudenten getroffen. Es war nett, er ist intelligent und tiefgründig aber das war's. Gegen meinen Sportler kommt er nicht an. 

Tumblr_lzm0nwbpqn1qdwtpvo1_500_large

Da1447a3381987b7959bb2e24f0707e7_large

Tumblr_lyvawmepla1qin3oeo1_500_large

Ich geh dann mal lernen...
Tut mir leid für meine Trübseligkeit, ich hab' euch lieb. 
Danke.


Love,
Robyn

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Art, wie du schreibst. Ich habe mir deinen Blog an einem Tag durchgelesen! Du schreibst einfach fabelhaft. Ich bin noch ein totaler Frischling ;)
    Ich habe so oft versucht nichts zu essen, doch vergeblich....
    Hast du vielleicht noch mehr Tipps? Wie viel wiegst du denn zurzeit?

    Cheers,
    Ginger.

    AntwortenLöschen