20120524

Kurze Zwischenmeldung

Ich sitz noch mitten im Unterricht und probier grad meine glorious new app aus. Blogger for iPhone. Nice.
Leider keine Übersicht über die Leser, Kommentare, Statistiken... Naja, egal.

Ich habe gestern die Schokodiät gemacht, weil mein Gewicht durchgedreht ist und ich es mal 'gewaltsam' runterdrücken wollte. Ich hoffe, es hält sich.
Ich bin außerdem müde und hab morgen die letzte kritische Schularbeit des Jahres; Mathe.
Ich hoffe, die versaut mir nicht mein 'hat die 11. Schulstufe mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen'.
Ich habe immer weniger Angst vor der Matura. Ich freue mich schon fast darauf!

Wie auch immer, was mein Gewicht betrifft, feiere ich immer wieder kleine Erfolge, beweihräuchere mich dafür selbst und verkack alles gleich darauf.f. Ich lieb's...
Bis zum Samstag in einer Woche will ich ein Ziel erreichen und mir ist jedes Mittel recht.

Hier noch ein netter Tipp:

Kommentare:

  1. Hey du :)
    Also 1. wollt ich dir sagen,dass ich deinen Blog unheimlich gerne lese! ich hab heute glaub ich mindestns 10 seiten davon gelesen :)
    und 2. wollte ich sagen,dass das bei deiner "FASTEN" Seite auf dem 2. Bild meine Beine sind. Ich find das grad unglaublich cool,dass jemand mich als "Vorbild" oder "Ziel" oder was auch immer sieht *_*
    <3
    Linda
    http://unendlichesucht.blogspot.de/
    (ich poste den Link nochmal mit,weil du über meinen Google Account nur auf meinen Fotoblog kommen würdest :) )

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte, mal fragen wie genau du die Schokodiät machst?
    Also wie viel, wie lange isst du was für Schoki? :)

    Uuuuund dann wollte ich dir sagen, dass ich dir einen Blogaward verliehen hab, weil ich deinen blog so sehr liebe - mein absoluter Lieblingsblos! :)
    Liebe Grüße und bleib weiter stark!
    Anouk

    AntwortenLöschen
  3. haha cooler spruch auf dem bild <3<3<3

    AntwortenLöschen