20120618

Challange Accepted!

Kann man eine Sexbeziehung mit Gefühlen führen?
Ich habe ja sowas ähnliches mit dem Sportler... Aber ich bin mir nicht sicher, ob es mir gut tut. Ich bin verletzt, wenn er mich versetzt, undzwar sehr. Aber das ist doch natürlich, oder? Das muss es doch sein.
Gestern war die Prämiere meines Stückes. Ich spiele Aphrodite, eine der Hauptrollen. Ich hab ihm schon vor Monaten gesagt, dass das stattfindet und dass es schön wäre, wenn er kommen könnte.
Tja, er ist nicht gekommen. Und wisst ihr, wann er mich das hat wissen lassen?
Während des Stückes.
Ist das normal?! Was soll das? Und wie soll ich darauf reagieren??
Ich hasse ihn und ich mag ihn so gerne... Es ist als würde ich ihn eine Klippe runterstoßen wollen und dann schnell nach unten rennen wollen, um ihn aufzufangen. Furchtbar.
Es ist ähnlich wie mit der Waage.
Übrigens:
Es war nur eine Phase (siehe letzter Post).
Als ich heute auf die Waage gestiegen bin und sie einen Kilo mehr angezeigt hat, bin ich auf dem Scheißding herumgetrampelt.

Aber:
Ich habe einen Artikel in einer Zeitung gefunden, der eine ganz interessante Diät Technik vorstellt, einiges hab ich auch noch nicht gewusst. Die Zeitung ist übrigens die 'Österreich'... Meine Damen und Herren, es sinkt für sie: das Niveau. Ich weiß nicht, oft steht so ein Schmarrn da drin, das ist ein Wahnsinn. Es ist keine Qualitätszeitung, aber hin und wieder findet man ja doch ganz nette Dinge darin, solang es nicht um Wirtschaft oder Politik oder sonst irgendwas, das wirklich relevant für die Gesellschaft ist, geht.
Wie auch immer, in diesem Artikel wird eine 3 wöchige Diät erklärt, die eine Moderatorin gemacht hat. Unter anderem verzichtet sie ganz auf Zucker, Kohlenhydrate und Alkohol und betreibt 5mal die Woche Sport in kleinen Einheiten.
Ich glaube, ich probier das mal (ganz leicht abgeändert) aus. Ich fang sofort damit an. Challange accepted!
Macht wer mit?

Hier ist der Artikel, sagt bescheid, wenn es nicht lesbar ist! (Vielleicht könnt ihr es am PC abspeichern, dann könnt ihr ranzoomen)

Kommentare:

  1. also ich kann dir sagen so eine Sexbeziehung mit Gefühlen geht nicht gut. Stecke selber mitten in einer und es macht einen eher fertig als glücklich, nur will man das leider nicht verstehen :( .. ich kann also nur raten am besten direkt die finger davon zu lassen ..

    AntwortenLöschen
  2. Hey Robyn! Hach ich liebe, wie du schreibst. Die Diät hört sich übrigens gut an, hast du schon angefangen? Und wenn ja, wieviel abgenommen?

    Liebste Grüße,

    julie

    AntwortenLöschen