20120607

Meine Ruh' ist hin, mein Herz ist schwer

"Wie schön, dass wir beide etwas verrückt sind", sagte er, nahm mich bei der Hand und zog mich auf die Spitze des Hügels.
Oh ja, wir sind beide etwas verrückt. Vielleicht sogar etwas mehr.
Die Lichter der Stadt sind von hier oben zu sehen. Es ist kein allzu romantischer Ort, aber es ist schön hier oben.
Er umarmt mich von hinten und bevor ich ausführlicher darüber nachdenken kann, schmecke ich ihn, spüre all seine Berührungen, wir liegen im Gras und hinter seinem Gesicht kann ich den Sternenhimmel sehen.

Es war wunderschön.

Einziger Haken war, dass wir etwas unvorsichtig waren und ich jetzt eine Hormonbombe hinunterwürgen musste. Die ist verdammt teuer geworden, übrigens...


Aber er war da.
Er hat meine Hand gehalten, mich beruhigt und versichert, dass nichts geschehen wird.
Ich bin nicht naiv, aber ich glaube nicht, dass ich von der Aktion schwanger geworden bin. Ich möchte es nicht bereuen müssen, dafür war es viel zu schön.


Tumblr_m58a8akdxt1rrvlygo1_500_large

6195_6a7b_420_large

Ach Leute, ich bin so befriedigt. Ein Wahnsinn.

Sogar mein Gewicht passt. Es ist niedriger. Endlich!
Ich poste morgen meine Methode, sie scheint zu funktionieren - und sie ist nicht (allzu) ungesund :)

Jetzt muss ich wirklich ins Bett (undzwar allein. Scheiße.).

Gute Nacht, meine Lieben und danke für eure Geduld & Treue! ♥

Love,
R. 


Kommentare:

  1. Ich les deinen Blog wirklich gerne- er fasziniert mich auf irgendeine Weise total!
    Das hört sich wirklich schön an, ich hoffe dass du dir dieses Ereignis jetzt nicht von deinem Gewissen schwanger zu sein versaust :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal! Es freut mich, dass ich deinen Geschmack treffe :D

      Was diese Sache betrifft: Ich bin noch zu benebelt von der Schönheit des Ganzen, Sorgen mach' ich mir erst, wenn etwas wirklich nicht in Ordnung ist. Ich chill mal ;)
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Ohje ich hatte die Pille danach auch schon das 5.Mal glaube ich..aber ich merk von den Hormonen nichts. Du etwa? :) nimst Du so keine Pille?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pille nehm ich (noch!) nicht, weil ich ja nichts Fixes hatte, wozu soll ich meinem Körper eine Schwangerschaft vorgaukeln und eine Zunahme riskieren, wenn ich nicht mal die sichere Aussicht auf regelmäßigen Sex habe? Aber da sich das jetzt geändert hat, werd ich demnächst mit der Pille anfangen. Oder mit etwas Ähnlichem, ich schau noch.

      Ich hab die Pille danach einmal schon nehmen müssen, leider, und damals hat es meinen Zyklus komplett durcheinander geworfen. Gestern hatte ich, abgesehen von mittelstarken Bauchschmerzen keine Beschwerden. Heute ist mir etwas schwindelig, aber das geht schon :)

      Löschen
  3. Schön wieder etwas von dir zu lesen.
    Ich liebe deine Posts! ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, danke!! Das freut mich so sehr! ♥

      Löschen