20120610

Sick and Tired.

Brownies, Mannerschnitten, Pizza.
Schlimmster Fressanfall seit langem. (Ich hatte 2012 überhaupt noch keinen so unkontrollierten FA).
Abgesehen davon zieht eine verfickte Motte in meinem Zimmer ihre Kreise. Ich will nicht, dass sie meine Kleider frisst und sich dann auf mein Gesicht setzt während ich schlafe.
Ich geh sie mal jagen.
Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. hallo robyn,
    ich lese seit tagen dauernd deinen blog und find ihn einfach nur genial deine art dich auszudrücken wow...!! es liest sich wie ein buch was ich per handy oder laptop lesen kann, hab mir schon länger überlegt selbst einiges zu posten und als ich nach inspirierenden bildern gesucht hab bin ich auf deine seite gestoßen und hab mich dadurch entschlossen :)
    werd sicher nicht so viel interessantes zu schreiben haben wie du aber man kanns ja immer mal probieren
    gvlg "fan"

    AntwortenLöschen