20121011

Ohooo Fettsack bekommt Komplimente?

Ich habe weder Gutes noch Schlechtes zu berichten, was mein Gewicht angeht.
Obwohl.. Heute habe ich doch etwas zu viel Süßes gegessen. Weshalb ich ernsthaft in Erwägung gezogen habe, während dem Unterricht kotzen zu gehen. Was ich dann doch nicht getan habe, aus Angst, meine Tabletten könnten dann mit rauskommen.

Anyway.
Ich nehme nicht zu und nicht ab, was mich etwas verzweifeln lässt. Ich will dünner sein, ich muss dünner sein,  ich will, ich muss, ich will, ich will, ich will, ich muss!! 

Und doch: Gestern im Chemie Unterricht sieht mein Sitznachbar an mir herunter und sagt: "Du Robyn, du hast schon ordentlich abgenommen, stimmt's?"
Ich sehe ihn überrascht an. "Ernsthaft?"
"Ja! Eh schon seit einiger Zeit... Aber das sieht man voll. Steht dir gut!"
"Danke..."

Und jetzt gerade, ich stehe im Gang in der Schule herum, weiß nicht genau, was ich jetzt mit mir anfangen soll, weil ich zwei Stunden Pause habe, der Lehrer kommt vorbei.
Der Lehrer, der alles von mir weiß.
"Na, Robyn. Hast schon wieder ordentlich abgenommen!"
"Ich?!"
"Ja, klar. Bald bist du nur mehr ein Strich."
"Blödsinn, das ist doch übertrieben..."
"Nein, wirklich!"
"Naja... Ich geh dann mal in meine Klasse..."
"Und isst hoffentlich etwas!!"
"Klar..."

Komisch.
Waage, Waage, lügst du, oder lügen die anderen? Oder lüge ich mich selbst an?
 Was geht da vor?

Tumblr_mbq5skrjaq1qdameqo1_500_large

Tumblr_lx8a1vbdn31r5mdc8o1_500_large

Tumblr_mboy81bccl1r6gu25o1_500_large

Tumblr_lzbzakvuzy1rpprp8o1_400_large



Love,

Robyn

Kommentare:

  1. Mach dich nicht selbst so fertig, Liebes.
    Ich weiß, dass du wunderschön bist. :* Und freu dich über die Komplimente. :)
    Ich wünsche dir noch einen wirklich schönen Tag für heute. <3
    *love*
    Carry

    AntwortenLöschen
  2. Hey was für ein schönes Kompliment !
    Und was hat es mit diesem Lehrer auf sich? Verfolge dich noch nicht allzu lange... Ich wusste nicht wem ih mich anvertrauen sollte meiner nervig-neugierigen-Mutter ganz bestimmt nicht!:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich übrigends getaggt.
    Und es wäre wundervoll, wenn du wieder was veröffentlichen würdest. :* ich mag deinen Blog.

    *hugs* ♥
    Carry

    AntwortenLöschen