20130228

Blogaward & Sonnenschein

Ich habe einen Blogaward von Rockbarin bekommen! Vielen Dank :)

Die Sache ist... Ich habe die Regeln des Awards schon so oft erfüllt, dass ich das jetzt nicht erzwingen möchte.

Ansonsten... Neuigkeiten?
Oh ja... Ich bin gestresst, mache aber trotzdem jeden Tag meinen Sport, 30 Day Shred und Cardio (Laufen, Springschnur springen), versuche so viel wie möglich zu lernen (was nicht ganz klappt, aber hey, ich komme voran) und ernähre mich bewusst.

Ich wiege mich nicht. Aber ich weiß, ich mache Fortschritte. Und das zählt.
Ich bin froh, dass ich mich von diesem krankhaften Besessensein vom Essen abgewendet habe. Ich hätte nie erfahren, wozu ich fähig bin, wie weit ich mich pushen kann, was alles in meinem Körper steckt und wie gut ich mich fühlen kann "obwohl" ich esse.

Ich glaube, mir geht es wirklich gut :)


Tumblr_miy47dcj3z1rndje2o1_500_large

Tumblr_miumr6dewm1s2nkiwo1_500_large

Tumblr_mio6e6mdm71s53u5do1_500_large

Ich habe noch Level 3 vom 30 Day Shred vor mir...
Erster Tag in Level 3! Wünscht mir Glück!

Gute Nacht!
Love,
R.

Kommentare:

  1. Was war das für eine 30 Tage Challenge wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  2. hey!! wie gehts dir? vermiss deine posts :) Hoffe dir gehts gut !

    AntwortenLöschen
  3. Hello again!
    Habe gerade alles, was ich seit dem Herbst so bei dir verpasst habe durchgelesen. Wie immer wow! Dein Wandel ist wunderbar und für mich persönlich auch total passend. Es freut mich richtig sowas zu lesen. Bleib dabei und weiterhin viel Erfolg bei allem.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich verfolge deinen Block erst sein ein paar Tagen, habe mich aber inzwischen durchge"arbeitet" und bin im Bilde :P
    Ich würde mich auch freuen, Neues zu hören :) Ich mag es, wie du schreibst und wie man dadurch die Welt mit deinen Augen sehen kann.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hat sie vielleicht einen neuen Blog. Mache mir Sorgen um sie :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe dass es dir, Robyn, gut geht und Du dich bester Gesundheit erfreust! Wenn der Blog für dich überflüssig geworden ist, wäre es trotzdem nett, ein kurzes Update zu liefern und den Blog damit zu "beeden". Wir machen uns Sorgen.

    AntwortenLöschen