20130207

Phew!

Bin heute gerannt und habe die 30 Day Shred hinter mir.
Feels goooood. 

Das Mittagessen war vielleicht etwas überdimensioniert... Aber naja. Ich bin mir nicht sicher, ob ich (wieder) anfangen soll, Kalorien zu zählen. Natürlich schaue ich darauf.
Aber dieses Mittagessen, zum Beispiel. Ich hatte:
4 oder 5 Mehrkorn-Knäckebrote

2 (mittelgroße) Tomaten
Eine handvoll Rucola Salat
1 delikatess Gurke
Eine handvoll Thunfisch mit Bohnen, Mais und Zwiebeln
Und als Dessert:
Eine Balisto Stange

2 Eckchen großer Milka Traube-Nuss Schokolade

Also, rechnen wir mal:
- eine Scheibe Knäckebrot hat 52 Kalorien. 5 Scheiben haben daher 260.
- Eine Tomate hat auf 100 Gramm 17 Kalorien. Meine waren mittelgroß, daher circa 20-30 kcal. Mal zwei macht etwa 50 (wenn wir annehmen, dass meine Tomaten 25 kcal hatten).
- Der Rucola Salat... Sagen wir mal... 14 kcal? 

- Haha, die Gurke hatte tatsächlich nur 5 Kalorien! :D 
- Das ganze Thunfisch Zeug... Naja, sagen wir mal 150 - 200 kcal, viel war's nicht.
- Das Dessert: Balisto hatte 93, Milka 123


Also, mein Mittagessen hatte overall 745 Kalorien! Und ich hielt das für überdimensioniert?!

Leute, ich bin grad total weg... 745 kcal!
Ja, es ist nicht wenig, natürlich nicht, aber dafür, wie viel ich gegessen habe und wie satt ich geworden bin! Hallo, hallo! Und ich habe sogar genascht! :O
Ich bin total überrascht... Also mit nur 745 kcal hätte ich nicht gerechnet...

Moral von der Geschichte: Nach einer gesunden, zufriedenstellender Mahlzeit muss ich nicht unbedingt Kalorien zählen ;)
Sehr schön.

Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir, ich genieße es, dass ich den ganzen Tag mit meinem Laptop verbringen kann und das nicht, indem ich davor herumschimmle und zwischendurch nasche. Ich schaue mir nonstop "Fitblr"s auf tumblr an und hole mir von da meine Inspiration, ich schaue "The biggest loser", bewundere Jillian Micheals und mache währenddessen Crunches, Brücken, Dehnübungen, versuche Kopfstände (es gelingt mir immer noch nicht...) und so weiter. Ich bin also voll aktiv. 

Jetzt müsst ich das nur auch mal auf mein Lernverhalten übertragen... Wäre nicht schlecht. 
Ich werde jetzt wirklich anfangen, zu lernen sonst hab ich bald ein massives Problem... 

Tumblr_mhgypjfq861rvag6lo1_500_large

Tumblr_mhutyufwqu1r0cw8so1_500_large

Tumblr_mhtokr4u6o1rr5hrgo1_500_large

Tumblr_mh5fa8gesm1rni2jko1_500_large

Running for beginners :) 

Tumblr_mhio5tpguc1qf9lsjo1_500_large

Tumblr_md9cpmx0pp1rxr8pqo1_500_large

158_you_can_do_it_51117f97ddf2b313a1b911d2_large

Tumblr_mduj0egt061qkna4so1_500_large

So, und ich wende jetzt diesen letzten Spruch auf meine Lernvorsätze an!

Love,
R.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen