20130206

Shit happens

Also, heute hab ich's verkackt. 
Gesundes Frühstück, gesundes Mittagessen.
Aber das Abendessen... BÄMM.

Mamas Namenstag, also 2 Stück Himbeerkuchen, 2 Reihen große Milka Traube-Nuss Schokolade und gott weiß wieviele Mini Krapfen oder was das auch immer war, ich weiß es nicht, ich hab sie sogar in Schoko-Rum-Sauce gewälzt.


Aber wisst ihr was? Shit happens. 
Ich bin ein Mensch, ich mache Fehler.
Ich geh jetzt ins Fitness Center undzwar nicht, um die Kalorien wieder zu verbrennen, sondern weil ich das seit heute morgen vorhabe. 
Und nein, ich werde morgen nicht hungern, weil ich heute einen Ausrutscher hatte.
Who cares?
Ich freu mich morgen auf mein Frühstück :)


Damn right!
So, ich geh jetzt.
Work like a beast, look like a beauty! 



Love,
R.

1 Kommentar:

  1. das ist ja weder shit, noch ist es ein fehler. solang du es genießt, ist es gut. ;) (und solang es nicht jeden tag, rund um die uhr passiert :P aber das fällt wohl auch unter genießen^^ wenn man ständig sowas essen würd, würd mans eh auch bald nicht mehr sehen können ;) )

    AntwortenLöschen